Camellia – Hobbyhure erniedrigt & demütigt in Lack und Latex

Du bist ein starker Kerl, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und dennoch den Wunsch danach hat, von einer attraktiven und heißen Hobbyhure in Lack und Latex erniedrigt und gedemütigt zu werden?

Dann sollten wir uns unbedingt mal kennen lernen, da auch ich das Spiel der bizarren Leidenschaft nicht nur beherrsche, sondern auch bevorzuge. Dafür biete ich dir nicht nur einen vollkommen glatt rasierten Körper mit einer sehr schönen Oberweite an, sondern auch ein sehr belastbares Hinterteil, das sich geradezu zum Analverkehr in verschiedenen Stellungen anbietet.

Bei mir musst du weder Verantwortung übernehmen, noch dich in irgendeiner Form beweisen müssen.

Kompromisslose Fesselspiele mit Knebeln und Anspucken.

Lass dich einfach fallen und erlebe einen Seitensprung, wie man ihn nur selten finden wird. Schon nach wenigen Minuten werden nicht nur deine Ängste, sondern auch deine Hemmungen wie verflogen sein. Offenbare dich einfach und Teile mir mit, was du schon immer mal erleben wolltest.

Selbst eine Langzeiterziehung mit Ohrfeigen und Elektrostimulierung kannst du bei mir haben. Wenn du also bereit bist, meinen Anweisungen Folge zu leisten und meine Fesselspiele mit Knebel und Anspucken ertragen möchtest, dann erwartet dich eine sehr dominante Anal Hure in Lack und Lederstiefeln.

Dieses Sex Date wird nicht nur bizarr und aufregend sein, sondern auch dein Leben entscheidend positiv verändern.

Besuche die Escort Modelle Berlin

Name: Camellia

Alter: 20 Jahre

Oberweite: 75 B

Konfektion: 36

Größe: 175 cm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *