Franziska – Umschnalldildo, Anal Sex und bizarre Erziehung

Du suchst eine schlankes Model, das deine abtrünnigen Gedanken und Phantasien in die Tat umsetzt? Dann biete ich dir dafür einen sehr anspruchsvollen Körper, mit schönen und weichen Brüsten an.

Darüber hinaus verfüge ich über eine sehr freundliche und verständnisvolle Art, die dir sehr gefallen wird. Bei zärtlichen Massagen und Französisch pur werden wir uns nicht nur besser kennen lernen, sondern uns auch nach kurzer Zeit zu wesentlich mehr berufen fühlen.

Mit einer Augenbinde können wir uns dann ganz langsam immer mehr in Stimmung bringen, bis das Verlangen nach weiteren bizarren Phantasien nicht mehr zu kontrollieren ist.

Erotische Ringkämpfe in Berlin.

Hierbei bin ich nicht nur sehr flexibel, sondern auch spontan, weshalb du mich auch als zarte Domina oder Sklavia bekommen kannst. Solltest du allerdings auf anale Freuden stehen, dann verfüge ich über einen prachtvollen Umschnalldildo, mit dem ich sehr gut umzugehen weiß.

Darüber hinaus sind aber auch erotische Ringkämpfe, eine englische sowie eine harte Erziehung und die Feminisierung möglich. Lass deinen Gedanken einfach freien Lauf und vertrau mir deine bizarren Gelüste an.

Denn mit mir hast du eine einfühlsame Gespielin in Berlin gefunden, die dem Ausleben von solchen speziellen Phantasien offen gegenüber steht. Bereite dich also auf ein sehr abwechslungsreiches und intensives Sex Treffen vor.

Alle Fragen zum Bizarr Service/Buchung, beantworte ich dir bei einem Gespräch unter der: Tel. 0152 380 850 51  Berlin

Oder du besuchst meine Homepage: Franziska

Name: Franziska

Alter: 19 Jahre

Oberweite: 75 B

Konfektion: 36

Größe: 185 cm

Sprachen: Deutsch und Englisch

Nationalität: Lettland

Service (inklusive)

Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch pur; Französisch vorspiel ohne Gummi; Französisch beidseitig (69); Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Facesitting; LKW oder Auto;

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *