Tania – Bizarre Leck Sklaven und Fesselspiele

Deine Partnerin ist nicht mehr die, die sie einmal war und begrenzt den Sex nur noch auf ein vierwöchiges Ritual, dass langweilig und öde ist? Dann  wird es höchste Zeit, sich auch mal mit verlockenden Alternativen, wie zum Beispiel einer strengen Domina auseinanderzusetzen.

Wenn du also mal über den Tellerrand hinausschauen möchtest und entsprechend neugierig bist, dann findest du in mir eine sehr hübsche und vertraute Gespielin, die nicht nur durch aus dazu in der Lage ist, dich aus dieser Misere herauszuholen, sondern dir auch durch Erziehungs und Fesselspiele neue Grenzen aufzeigen wird.

Gönn dir eine gefahrenlose Auszeit und hol dir endlich das bei mir, wonach du dich schon seit Jahren sehnst.

Orgasmuskontrolle mit Penisfolter und Hodenklemmen.

Denn ich gebe dir nicht nur das was dir fehlt, sondern noch wesentlich mehr. Vergiss das jetzt und hier und lass dich zum Beispiel von mir, durch eine Penisfolter und Hodenklemmen, sowie einer qualvollen Orgasmuskontrolle auf andere Gedanken bringen.

Fordere mich als deine Domina in Strapsen und High Heels heraus, damit ich nicht nur deine Lust, sondern auch deine verdorbenen Phantasien, wie zum Beispiel die Abrichtung zum Leck Sklaven aus dir heraus Kitzeln kann.

Mit mir bekommt dein Leben nicht nur wider einen neuen Stellenwert, sondern auch einen ganz besonderen Reiz. Und wer weiß, vielleicht helfen dir diese bizarren Inspirationen auch in der Partnerschaft.

Meine Kontakt Anzeige in Berlin

Name: Tania

Alter: 19 Jahre

Oberweite: 75 C

Konfektion: 34

Größe: 170 cm

Sprachen: Deutsch und Englisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *